Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bergkristall 310 - Heimatroman«

Leseprobe vom

Bergkristall 310 - Heimatroman

Bastei Entertainment | Bergkristall


"Rosi, ich sag dir - wenn du den nimmst, hast du dein Glück gemacht", spricht der Mitterlechner-Bauer eindringlich zu seiner Tochter. "Stell dir doch vor, in was du einheiratest! Die riesengroße Jagd, die Fischzucht und das Geld, was noch da ist! Da hätten wir alle ausgesorgt."

Ja, welche Frau würde nicht jubelnd Ja sagen, wenn ihr der reiche, tragisch verwitwete Xaver Seebacher einen offiziellen Heiratsantrag macht. Man stelle sich nur vor: Herrin auf dem malerischen, vornehmen Seehof werden. Und doch - irgendetwas in Rosi sträubt sich gegen diese Verbindung. Dabei ist ihr der Seebacher noch nicht einmal unsympathisch, und auch der große Altersunterschied täte ihr nichts ausmachen. Aber reicht tiefes Mitleid mit dem vom Schicksal schwer geprüften Mann wirklich, um ihre Zukunft in seine Hände zu geben? Ein dramatischer Zwischenfall nimmt Rosi die Entscheidung ab ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen