Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Polizeisender«

Leseprobe vom

Der Polizeisender

tredition


Mit einer Mischung aus Fakten und Fiktion erzähle ich eine Abenteuergeschichte aus dem vergangenen Jahrhundert. Dabei versuche ich einen oberflächlichen Einblick in die politische und soziale Entwicklung zu skizzieren und auf mögliche Gefahren im Umgang mit gefährlichen Ideologien hinzuweisen.

---

Ich wurde am 05.07.1959 in München geboren und war Ältester von insgesamt 4 Geschwistern. Seit 2013 lebe ich zusammen mit meiner Frau in der Eifel und stehe kurz vor dem Renteneintritt. Die Lust am Schreiben habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt und zu meinem Hobby gemacht. Bisher habe ich 2 Bücher veröffentlicht. Ich bin nicht auf bestimmte Themen fixiert und schreibe daher gerade das, wasmir Spass macht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen