Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Ursprung«

Leseprobe vom

Der Ursprung

tredition


Axel ist Retro-Videospiel-Liebhaber und Sammler von klassischen Videospielen. Zusammen mit ein paar Kumpels kommt er einer, wie er es nennt, Retro-Videospiel-Mafia auf die Schliche.

Er ist sicher, dass diese dubiose Organisation der Grund dafür ist, dass seit einiger Zeit die Preise für Retro-Videospiele sowie Retro-Konsolen, auf ein irrwitziges Niveau gestiegen sind. Ein altes Haus und eine programmierte eBay Software verstärken seine Meinung.

Zusammen mit seinen Kumpels kann er nach und nach immer mehr Puzzle-Teile sammeln, die seine Befürchtungen in fast schon unvorstellbarer Art und Weise bestätigen.

---

Andy Brenner ist 1972 geboren. Früh schon fand er Freude am Schreiben von Texten. Seit einigen Jahren kann er das auch im ausgeübten Beruf als Werbetexter und Grafiker zum Besten geben.

Eines seiner Hobbies ist das Sammeln von alten Videospielen und den dazugehörigen Konsolen. Als privater Veranstalter der größten Retro-Videospiel-Ausstellung in Bayern (Retro-Börse in Rosenheim), hat er das Thema Retro auch im südlichsten Bundesland etablieren können.

Sie können den Autor gerne per Mail kontaktieren oder ihn auf der ein oder anderen Retro-Veranstaltung persönlich treffen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen