Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leistungsdenker«

Leseprobe vom

Leistungsdenker

tredition


Individuelle Fähigkeiten und persönliche Stärken sind für gewöhnlich schwer zu benennen oder gar genau zu charakterisieren. Dabei wird es in einer immer stärker vernetzten und digitalen Welt in Zukunft entscheidend sein, sich als Mensch seiner individuellen Vorteile gegenüber der Maschine bewusst zu sein und diese auszuspielen. Wer erfolgreich sein möchte, muss sein Profil schärfen und einen Wiedererkennungswert besitzen, um in der Masse wahrgenommen zu werden und aus dieser positiv herauszustechen. Dieses Buch bringt Ihnen anschaulich näher, wie Sie selbst das Besondere in sich identifizieren können und es dann für sich einsetzen. Durch anschauliche und humorvolle Beispiele aus der Welt des Sports wird die Anleitung zum großen Denken veredelt. Entdecken auch Sie den Leistungsdenker in sich!

---

Tobias Breidenbach wurde am 01. Juli 1999 in Limburg an der Lahn geboren. Schon in frühen Jahren interessierte er sich für komplexe Probleme. Sein Abitur hat er im Jahr 2017 mit der Durchschnittsnote 1,0 abge-schlossen, seitdem studiert er dual Betriebswirtschaftslehre. In seiner Freizeit spielt er Fußball, betreibt Ausdauersport und interessiert sich für die Motorsportserie „Formel 1“.

Er gilt als angenehmer, nachdenklicher Zeitgenosse, der mit seiner rationalen und analytischen Art vor allem in unübersichtlichen Situationen die Ruhe behält. Trotz seiner jungen Jahre hat er bereits einige Erfahrungen gesammelt, welche er aktiv für seine persönliche Weiterentwicklung nutzt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen