Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Und ich stehe wieder auf«

Leseprobe vom

Und ich stehe wieder auf

tredition


Ein Leben mit Höhen und Tiefen, wie sie vielleicht der Eine oder Andere selbst erlebt hat?

In unserem Leben werden wir die eine oder andere Situation meistern müssen. Es geht lediglich darum, sich nicht unterkriegen zu lassen und den eigenen Weg zu finden. Nicht den Weg einzuschlagen, den andere uns vorschreiben oder uns vorleben. Es ist doch wichtig, dass wir glücklich sind, und unsere Träume nicht vergessen. Dass wir dafür einstehen, was wir machen wollen, und selbst bestimmen, wie wir glücklich werden. Wir leben nicht, um anderen zu gefallen oder es anderen recht zu machen.

Jeder Einzelne, ist Jemand.

Jeder Einzelne muss nicht erst Jemand werden.

Entwicklung ist der Punkt, um den es geht.

Ich möchte mit diesem Inhalt zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lässt.

---

Otto Braun wurde im März 1970 als jüngster von zwei Söhnen geboren und wuchs am Niederrhein auf.

Im Alter von 16 Jahren begann er eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur, die er erfolgreich abschloss und sich 1996 zum Meister weiter bildete. Heute lebt Otto Braun in Frankreich in der Nähe der Schweizer und Deutschen Grenze. Viele Höhen und Tiefen in seinem Leben haben ihn zu dem geprägt was er heute ist.

Durch den Wunsch geprägt, Menschen an seinem Leben teil haben zu lassen, hat er seine Geschichte aufgeschrieben. Diese ist vielleicht nicht die spektakulärste Geschichte, doch wird in seinem Buch beschrieben, wie er sich sein Leben lang durch sein Leben kämpft, nicht auf gibt und seinen Humor dabei behalten hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen