Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bad Criminals«

Leseprobe vom

Bad Criminals

tredition


Einen Geldautomaten klauen ist doch keine grosse Sache, denkt sich zumindest Stefan, ein kräftiger ehemaliger Matrose, und stiftet dabei noch andere an:

Christoph, ein frisch geschiedener Druckereiarbeiter, der alleine mit seiner kranken Tochter Maria wohnt. James, der immer fröhliche eingewanderte Südafrikaner, sowie Anna, die bezaubernde Immobilienbewirtschafterin aus der Slowakei. Was haben alle gemeinsam? Sie brauchen dringend Geld, sonst wird ihre Zukunft bald sehr ungemütlich.

Doch der mürrische Inspektor von Halden und sein neu zugewiesener, überaus engagierter Assistent sind ihnen schon bald auf den Fersen.

---

Thierry Robert Henri Bourquin, mit vollem Namen, wurde 1986 in Männedorf geboren und wuchs in Wollerau, oberhalb des Zürichsees, auf.

Sein Werdegang deutete keineswegs in Richtung Autor hin, obschon er immer gern viel gelesen hatte. Vor dem Studium tauchte er hauptsächlich in Fantasy- und Science Fiction-Welten ein, während dem Studium dagegen zwangsweise in die Fachliteratur der Wirtschaftsinformatik.

In seinem Kopf schwirrten schon immer wilde und spannende Geschichten, die er gerne mal niederschreiben wollte.

2017 hatte Thierry Bourquin den Entschluss gefasst und begonnen, seinen ersten Roman zu schreiben. Sein Debut feierte er 2019 mit "Bad Criminals".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen