Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Salvatore - Ein Mafioso sucht das Glück«

Leseprobe vom

Salvatore - Ein Mafioso sucht das Glück

spiritbooks


Wer unverschuldet in eine verzwickte Lage geschlittert ist und nicht weiß, wie er sich retten soll, dem geht es wie dem charmanten Mafioso Salvatore.

Obwohl er ständig versucht, sich und seine Jugendliebe Nina aus den Banden ihrer Familien zu befreien, schlittert er immer tiefer in die Abhängigkeit seines übermächtigen Vaters, Don Pulvirenti, dem Padre, hinein.

Mord, Rache, Verzweiflung, Familie, Hoffnung und Freundschaft begleiten den Leser auf dieser humorvoll geschriebenen Reise durch das Mittelmeer, von Palermo bis in den Vatikan.

---

Die Autorin ist gebürtige Regensburgerin. Sie verbrachte nach ihrem Studium einige Jahre in Italien, lebt und arbeitet heute bei Paris.

Nach witzigen Kurzgeschichten verwirklicht sie 2020 ihren ersten Roman, in dem sich ihr Humor, Situationskomik und ihre Liebe zu Italien und Frankreich widerspiegeln.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen