Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Psychologie für Eilige«

Leseprobe vom

Psychologie für Eilige

tredition


"Psychologie für Eilige" ist ein Fachbuch, das sowohl Anfänger, als auch Erfahrene Psychologie - Interessenten interessieren wird.

Das Buch ist für jeden verständlich geschrieben und deckt zugleich den riesigen Komplex "Psychologie" mit 12 ausführlich beschriebenen Themen ab.

Der Autor beschreibt in seinem Buch nicht nur die verschiedenen Menschentypen, psychische Erkrankungen und Lernmethoden, sondern ebenso psychologische Techniken, mit denen die Leser direkt andere Menschen von sich und ihren Ideen überzeugen können.

"Psychologie für Eilige" bietet einen hervorragenden Rundumschlag für alle, die etwas über Psychologie lernen wollen.

---

Mit "Persönlichkeitsentwicklung für Eilige" hat der 2004 geborenen Fabian Bonin aus Essen bereits sein zweites Buch innerhalb eines Jahres geschrieben. Der junge Autor brennt dafür, anderen Menschen zu helfen und ihnen neue Einblicke in interessante Themen zu bieten. Im Juli 2021 erschien "Psychologie für Eilige", nun setzt der Schüler seine Reihe fort. Auch jetzt sagt Fabian: "Von mir werden noch Bücher kommen". Mal sehen, mit welchem Thema er dann begeistert.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen