Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Einsamer Wächter«

Leseprobe vom

Einsamer Wächter

tredition


Was geschah wirklich vor zwei Jahren, als Charles' Bruder den Krieg der Dämonen beendete? Und warum kehren die Dämonen plötzlich zurück?

Auf eine Frage folgt die nächste und Charles' Welt soll sich schlagartig ändern, als er sich mit seinen Freunden auf den Weg macht, um Antworten zu finden.

Doch sie sind nicht die einzigen, die diese Geschichte außergewöhnlich machen, denn im Spiegelwald gibt es etwas, das mit dem Schicksal der beiden Brüder mehr zu tun haben sollte, als sie es jemals ahnen könnten...

Drei Geschichten, zwei Perspektiven und ein gewaltiges Rätsel...

---

Elisa Bischof wurde am 31.01.2001 im Schwarzwald geboren und wuchs als fünftes von sechs Geschwistern auf. Mit 18 Jahren begann sie einen Traum genauer aufzuschreiben und arbeitete fast ein Jahr lang an den Details der Geschichte, bis sie schließlich 2020 ihr erstes Buch "Einsamer Wächter" veröffentlichte.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen