Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gruselband: 3 Horror-Kurz-Romane«

Leseprobe vom

Gruselband: 3 Horror-Kurz-Romane

tredition


Gruselband: 3 Horror-Kurz-Romane!

Horror aus Wismar

Dieses Band umfasst 3 Horror-Kurzromane. Geschichten, bei denen man sich richtig gruseln kann. Tauchen Sie ein, in die Welt des Übernatürlichen!

---

Willi Bieske wurde 1992 in Berlin geboren und interessiert sich für PC'S, Informatik und Informationstechnik. In seiner Jugend, verschlang er ein Horror-Buch nach dem anderen. Auch Filme in diesem Genre liebt er nach wie vor. So wuchst sein Interesse für das Übernatürliche. Heute schreibt er Romane und Kurzgeschichten und veröffentlicht diese. Früher hatte er schon ein mal geschrieben, allerdings nur für sich. Seit Anfang 2022 schreibt er teils hauptberuflich Kurzgeschichten und Romane. Sein Debüt-Band - "Die Invasion der Ratten", ist exklusiv auf Amazon kostenlos erhältlich. Sein zweiter Roman wird ein Drei-Teiler. "Der Pupp-Pupp" erscheint bald auf allen gängigen Buchplattformen und ist weltweit erhältlich. Herr Bieske schreibt fast jeden Tag, deshalb sind auch weitere spannende Romane geplant.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen