Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mission Manneskraft«

Leseprobe vom

Mission Manneskraft

tredition


In diesem populärwissenschaftlichen Ratgeber wird das Thema Männergesundheit am Beispiel sexueller Störungen des Mannes beleuchtet.

Der Autor sucht nach tieferliegenden Ursachen für das Phänomen der schwächelnden Manneskraft und geht wissenschaftlich fundiert der Frage nach, ob Männer zum Beispiel durch Yoga, Meditation oder spirituelle Wege der Heilung selbst dazu beitragen können, das Thema Männergesundheit in den Griff zu bekommen.

---

Dr. med. Dietmar Betz ist Facharzt für Urologie und Andrologie. Er beschäftigt sich in neben seiner klassischen Tätigkeit als Urologe besonders mit Männern, die über Störungen der Sexualität oder über unerfüllten Kinderwunsch klagen. Er ist auf diesem Gebiet sowohl konservativ als auch operativ tätig. Während seiner langjährigen Arbeit auf diesem Gebiet hat er zunehmend die Erfahrung gemacht, dass Männer sich eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Problematik wünschen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen