Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 20«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 20

CORA Verlag | Bianca Extra


KUCHEN, KÜSSE, KARRIERE von PADE, VICTORIA

„Nicht mit den Händen essen!“, ermahnt Lang Camden seinen Sohn verzweifelt. Doch Konditorin Heddy ist hingerissen von dem süßen Fratz – genau wie von dem attraktiven Vater und CEO, der ihr prompt ein verlockendes Angebot macht. Wird Heddy ihre Karriere aufs Spiel setzen – für die Liebe?

MEIN NACHBAR, SEINE TOCHTER UND ICH von KIRK, CINDY

Groß und charmant? Michelle ist skeptisch, als ihr neuer Nachbar mit ihr flirtet – zurecht! Denn Gabe Davis zieht mit seiner Tochter ein, und gegen Single-Daddys ist die Ärztin komplett immun – aber Mr Right erobert ihr Herz schneller, als sie eine Diagnose stellen kann …

EINE NACHT MIT DEM TRAUZEUGEN von BERRY, AMANDA

Als Penny ihre Jugendliebe auf einer Hochzeit wiedersieht, ist sie noch genauso fasziniert von Luke wie damals. Trotzdem will sie sich beweisen, dass er längst Geschichte ist … Ist es eine gute Idee, dafür die Nacht in seinen Armen zu verbringen und süße Erinnerungen zu wecken?

EINE BRAUT MUSS SICH ENTSCHEIDEN ... von SOUTHWICK, TERESA

Sich in einem schmutzigen Hochzeitskleid um einen Job bewerben? Auch für Kate scheint das kein guter Start. Trotzdem gibt der verboten gutaussehende Cabot ihr Arbeit auf seiner Ranch … bis ihr altes Leben sie einholt. Jetzt steht Kate vor der Wahl: Will sie Glamour oder Familienglück?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Saison Band 19«

Leseprobe vom

Julia Saison Band 19

CORA Verlag | Julia Saison


DIE SCHÖNSTE BRAUT BIST DU! von CONNELLY, STACYHochzeitsplanerin Kelsey ist total nervös. Warum muss Connor McClane ausgerechnet jetzt in die Stadt zurückkehren? Der unwiderstehliche Bad Boy - Ex der Braut! - gefährdet ihr großes Projekt! Außerdem weckt er in ihr selbst verlockende, höchst unprofessionelle Gefühle …LASS DIESES GLÜCK FÜR IMMER SEIN von COLTER, CARAEin Traum in Weiß: Bewundernd streicht Molly über das Brautkleid, das gespendet wurde - dann schlüpft sie kurzentschlossen hinein. Doch der Traum wird zum Albtraum. Denn der Reißverschluss klemmt - und Sekunden später steht sie ihrem neuen Boss Houston Whitford gegenüber …CINDERELLA SAGT JA von BERRY, AMANDAWenn er in ihre Augen schaut, kommt Natalie ins Schwärmen, wenn er sie küsst, ist sie verloren. Ausgerechnet in Filmstar Chase Booker muss sie sich verlieben! Wo man doch weiß, dass es eine Beziehung in Hollywood immer in die Schlagzeilen, aber selten vor den Altar schafft …

---

Cara Colter hat Journalismus studiert und lebt in Britisch Columbia, im Westen Kanadas. Sie und ihr Ehemann Rob teilen ihr ausgedehntes Grundstück mit elf Pferden. Sie haben drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Cara Colter liest und gärtnert gern, aber am liebsten erkundet die begeisterte Reiterin auf ihrer gescheckten Stute Dakota die kilometerweiten Waldwege, die direkt an ihrem Haus vorbei- und in die freie Natur führen. Als Autorin von insgesamt 40 Büchern wurde Cara Colter mehrfach ausgezeichnet. 2006 erhielt sie von der Romantic Times einen Sonderpreis für ihre humorvollen Romane, 2007 kam sie erstmalig auf die Bestellerliste von Waldenbooks.

---

Als Stacy Connelly ihr erstes Buch veröffentlichte, schenkte ihr eine Freundin ein Armband mit zwei Anhängern: Eine Eins als Symbol für den ersten Verkauf, und einen Brief, symbolisch für den Vertrag. Stacy Connelly beschloss kurzerhand, diese Tradition beizubehalten, und wirklich kommen seitdem regelmäßig neue Anhänger dazu. Denn Stacys Passion ist die Schriftstellerei. Schon als Kind verfasste sie kleine Geschichten, da waren allerdings Pferde die Hauptdarsteller, später dann Jungen. Mittlerweile hat sie natürlich noch mehr Interessen, wenn sie nicht grade ihren süßen, aber sehr chaotischen Hunden Riley und Shadow hinterherputzt, fährt sie gern nach Disney World und geht zu Football-Spielen. Doch selbst wenn sie ausnahmsweise meilenweit von ihren Manuskripten entfernt ist, erinnert ihr Armband sie immer wieder an ihre größte Leidenschaft: das Schreiben von Liebesromanen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen