Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mirella Manusch – Achtung, hier kommt Frau Eule!«

Leseprobe vom

Mirella Manusch – Achtung, hier kommt Frau Eule!

Schneiderbuch | Mirella Manusch


Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere!Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst erfahren, dass ich ein echtes Vampirmädchen bin. Abgefahren, oder? Aber es kommt noch besser: Ich kann nämlich mit Tieren sprechen. Nur blöd, dass mein Vater von dieser Gabe nichts erfahren darf. Als Tierarzt könnte er mir sonst super helfen, wenn wieder mal ein Tier in Not ist. Zum Glück habe ich meine beste Freundin Klara. Die ist keine Vampirin, dafür aber sofort zur Stelle, wenn ich sie brauche. Und das tue ich, denn Frau Eule kann kaum noch was sehen. Da muss man doch was tun, oder?Kleine Vampirin mit eigenem Beschützer und einem Herz für Tiere: Hier steckt alles drin, was Kinder liebenBand zwei der Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Anne Barns und ihrer TochterLeicht verständlich und mit vielen Illustrationen!

---

Anne Barns ist ein Pseudonym der Autorin Andrea Russo. Sie hat vor einigen Jahren ihren Beruf als Lehrerin aufgegeben, um sich ganz auf ihre Bücher konzentrieren zu können. Sie liebt Lesen, Kuchen und das Meer. Zum Schreiben zieht sie sich am liebsten auf eine Insel zurück, wenn möglich in die Nähe einer guten Bäckerei.

---

Christin-Marie Below schreibt Romane für Erwachsene und Kinderbücher. Vor allem bei diesen ist ihr wichtig, starke Figuren zu erschaffen, mit denen Kinder sich identifizieren können. Gemeinsam mit ihrer Mutter Andrea Russo, die auch unter dem Pseudonym Anne Barns veröffentlich, hat sie bereits für Schneiderbuch die Kinderbuchreihe um das kleine Vampirmädchen Mirella Manusch geschrieben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen