Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Neuer Blick von Dominik«

Leseprobe vom

Neuer Blick von Dominik

tredition


Dominik sucht die Liebe und findet sie. Nach dem qualvollen Ende der Beziehung erleidet er eine Augenerkrankung, die laut Schulmedizin nicht behandelbar ist.

Seine Krankheit schränkt ihn erheblich ein.

Er gelangt dadurch auf neue Wege und gewinnt eine erweiterte Sicht auf sein Leben. Seine Freunde geben ihm Halt und Zuversicht auf seinem Weg zur Gesundung und Selbstfindung.

---

Christian Beese, geboren 1964 in Kiel, ist hauptberuflich im Bereich Maschinenbau tätig. Seine gesundheitlichen Rückschläge und Erfolge haben ihn angeregt, ein Buch zu schreiben.

Als Sohn und Vater, inspiriert von Tanz und Musik, ist er offen, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen