Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Göttliches Band«

Leseprobe vom

Göttliches Band

tredition


Das Leben der jungen Schülerin Adriana Hemmler wurde, durch eine schicksalhafte Entscheidung ihrer Eltern, auf den Kopf gestellt. Adriana wird auf ein Internat geschickt, wo sie Liebe und Verrat kennen lernt. Und als wäre das nicht genug, scheint sie auch noch anders als ihre Mitschüler zu sein. Adriana muss sich im Laufe der Zeit neu entdecken.

---

Jil Becker wurde am 23. März 1997 in Luxemburg geboren. Sie lebt mit ihren Eltern und ihren zwei Geschwister zusammen. Schon seit frühster Kindheit war sie schreib- und lesebegeistert. Besonders Fantasy-Bücher haben es ihr angetan. Das Abitur hat sie am Deutsch-Luxemburgisches Schengen-Lyzeum absolviert. Dadurch hat sie sich den Weg für ein Studium im Fach Psychomotorik geebnet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen