Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sex als Berührung«

Leseprobe vom

Sex als Berührung

tredition


Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten, die sich ergeben können, wenn man die ganze Kraft und Energie einer achtsam gelebten Sexualität erkennt und zu nutzen lernt. Dabei werden alle Bereiche der Sexualität neu beleuchtet, so dass eine wundervolle Veränderung in deinem Leben entstehen kann.

---

Tim Beck ist ein 1970 in Frankfurt am Main geborener Autor. Er ist Vater zweier erwachsener Töchter, die allerdings, seit seiner Scheidung von deren Mutter, von ihm getrennt leben. Er lebt seit 13 Jahren glücklich zusammen mit seiner neuen Lebensgefährtin. Das Reisen und das Fliegen begeisterten ihn schon seit seiner Kindheit.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Und Dein Körper weiß es doch besser«

Leseprobe vom

Und Dein Körper weiß es doch besser

tredition


Dieses in Tagebuchform geschriebene Buch beschreibt Tims Erfahrungen mit dem, was der Mediziner heutzutage als Burnout bezeichnet. In sehr persönlich und emotional geschriebenen Kapiteln beschreibt er, als hochsensibler Mann, dem Leser seine tiefgehenden Sorgen, Gedanken und Lösungsansätze, die ihn auf seinem steinigen Weg begleitet haben.

---

Tim Beck ist ein 1970 in Frankfurt am Main geborener Autor. Er ist Vater zweier erwachsener Töchter, die allerdings, seit seiner Scheidung von deren Mutter, von ihm getrennt leben.

Er lebt seit 13 Jahren glücklich zusammen mit seiner neuen Lebensgefährtin.

Das Reisen und das Fliegen begeisterten ihn schon seit seiner Kindheit.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen