Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Auf links gedreht«

Leseprobe vom

Auf links gedreht

tredition


Francesca und Anne könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie kennen einander nicht und stehen sich doch viel näher, als zwei Fremde sich nahestehen können. Francesca will von der Liebe nichts wissen, weil sie dem „für immer“ nichts abgewinnen kann. Sie lebt im Zwist mit der Vergangenheit, die für Anne das ganze Leben ausmacht. Mit fünfzehn schien alles so klar, der Weg, das Ziel und das Ergebnis. Doch schon Annes Weg war mehr ein Trampelpfad und das Ziel nur aus der Ferne schön. Während sich die Spuren der beiden Frauen kreuzen, verändert das Kreuzen die Richtung, auf der es weitergehen soll. Und die Spur, mit der alles begann, erscheint fast so, als wäre sie niemals die eigene gewesen.

---

Tina Bammel wurde am 20.02.1987 in Zwickau geboren. Die Neigung zur Gestaltung von Dingen jeglicher Art manifestierte sich bei ihr bereits im Kindergartenalter. Sie schrieb ihre ersten Geschichten, als sie älter wurde, und sie träumte davon, später einmal ein eigenes Buch zu verfassen. Als Leseratte waren ihre Idole stets bekannte Autoren, und mit der Veröffentlichung ihres ersten eigenen Buchs erfüllt sie sich ihren großen Traum.

Tina Bammel ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in einem großen Unternehmen. Von Herzen wünscht sie sich, dass ihre Zeilen ihre Leser mitten ins Herz treffen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen