Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Pakt mit der Universumsbewusstheit«

Leseprobe vom

Der Pakt mit der Universumsbewusstheit

tredition


Von den Rahmenbedingungen des menschlichen Seins, bis zu den Interaktionsmustern, mit der Vorstellung einer revolutionären Bindungsdiagnostik spannt sich der inhaltliche Bogen dieses Buches. Eine psychodramatische Auseinandersetzung mit Covid 19 bildet den krönenden Abschluss.

---

Als Psychotherapeutin und ehrenamtliche Mitarbeiterin für niederschwellige Kriseninterventionseinrichtungen konnte ich eine eigene Bindungsdiagnostik entwickeln, welche in ca 5 Minuten eine aktuelle Diagnose ermöglicht. Das ermutigte mich diese Philosophie auf sämtliche Lebensbereiche auszudehnen, Schlussendlich bin ich auf die drei Regelkreise unseres autonomen Nervensystems gestoßen. Zur Grundausstattung unseres Seins gehören Viren genauso wie Menschen - dieses Zusammentreffen habe ich selbst erlebt und meine Rückschlüsse gezogen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen