Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Einmal Himmel und zurück«

Leseprobe vom

Einmal Himmel und zurück

tredition


Wer macht sich keine Gedanken über das Leben danach - oder ob es überhaupt ein solches gibt? Der Autor lässt daran keinen Zweifel - seine eigenen Träume haben ihm dies offenbart. Und obwohl Weltpolitik und Weltkirche in seinen Ausführungen nicht sehr gut wegkommen ist dessen Resumé ein absolut positives und lebensbejahendes.

---

Jahrgang 1951, geboren in Tirol, ehem.Geschäftsinhaber eines Haushalts- und Spielwarengeschäftes, praktizierender Katholik Nach dem Unfalltod seiner Eltern im Jahre 1985 suchte und fand er Rat bei Elisabeth Kübler-Ross. Kurz danach begann die Zeit der „interessanten Träume“, von denen in diesem Buch die Rede ist. 1970 bis 1990 Inhaber eines Privatpilotenscheines. 1995 bis 2005 Mitglied des Pfarrgemeinderates. Erst im Alter von 55 Jahren heiratete er seine drei Frauen - eine Witwe mit ihren beiden Adoptivtöchtern indischer Herkunft.

Hobbys: Drohnenfliegen, Reisen

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen