Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ellipsenflibbs im All«

Leseprobe vom

Ellipsenflibbs im All

tredition


Fabian, ein Schüler aus Berlin im Jahr 2025, ist mit seinem Leben meistens zufrieden. Doch plötzlich wird er ins Weltall entführt.

Bewohner des Planeten Mycra brauchen seine Hilfe, denn sie glauben, er ist ein Held.

In diesem Weltraumabenteuer trifft Fabian auf viele besondere, ungewöhnliche und coole Außerirdische.

Wie die Geschichte ausgeht, steht in den Sternen.

---

Harald Böttcher wurde am 07. Oktober 1960 in Berlin geboren und lebt heute in Berlin-Reinickendorf. Er liebt Comics, Kino und seine Frau.

Nachdem er viele Bücher (besonders Jugendbücher) in der S-Bahn gelesen und auch zu Hause vorgelesen hatte, begann er vor vier Jahren selbst mit dem Schreiben.

Nun ist sein erster Abenteuerroman für Kinder ab 10 Jahren fertig.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen