Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Spiegel des Krebses«

Leseprobe vom

Im Spiegel des Krebses

tredition


Die Natur und immer mehr Menschen geraten in einen Strudel, der alles Leben vernichtet. Achim gelangt auf abenteuerliche Weise in das Land des Krebses. Gemeinsam mit seinem neuen Freund macht er sich auf, um ihre von der zerstörerischen Kraft bedrohte Welt zu retten.

Auf ihrer Reise durch die Weiten der Geistigen Welt erleben die Freunde die Stadien und Strukturen des Bewusstseins. Sie führt durch das Licht und die Tiefen der Dunkelkräfte.

Im Kampf bewährt sich Achim. Seine neue Waffe öffnet den Weg in die Zukunft für alle Menschen auf der Erde.

In der Gesellschaft eines dreigegliederten gesellschaftlichen Organismus leben sie fortan in Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

---

Matthias J. Augsburg wurde 1964 in Berlin-Wilmersdorf geboren, aufgewachsen ist er in der Ruhrgebietsstadt Schwerte, im Westen Deutschlands.

Auf den beruflichen Vorprägungen seines Vaters als Gärtner und seiner Eltern als selbstständige Unternehmer mit einem Gartencenter baute Sohn Matthias als Natur- und Pflanzenliebhaber auf. Mit der beruflichen Grundlage eines Kaufmanns und Betriebswirts entwickelte er das elterliche Unternehmen nach und nach weiter. 2013 verkaufte er die Geschäftsanteile seiner Gartencenter.

Diese neu gewonnene Freiheit nutzt der Autor, um seinem inneren Ruf zu folgen.

Die Wege der Heilung sind seit über 30 Jahren seine besondere Intention.

www.matthias-augsburg.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen