Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Indigene Weisheit - AYAKUNA«

Leseprobe vom

Indigene Weisheit - AYAKUNA

tredition


Was würde geschehen, wenn unser Planet von eigenartigen Kräften, die in die Gedanken der Menschen eingedrungen sind, zerstört wird?

Was können wir tun, um die Erde zu retten?

Was wäre, wenn der Mythos der "Lichtwesen für die Mutter Erde" erwachen würde?

Vierzehn atypische, tiefgründige und authentische Geschichten von Cato Arana, die auf der indigenen Weisheit basieren – für das Erwachen unseres Bewusstseins, für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und für die Rettung unserer Mutter Erde.

---

Cato Arana wurde in Peru, Südamerika, geboren. Er ist ein Experte der Ethnomedizin, dessen Wissen auf seiner Verbindung zur indigenen Weisheit basiert.

Bereits in jungen Jahren vertiefte er sich in die Lehren der Weisen und Meisterheiler der Küste, der Anden und des Amazonasgebiets Perus, wo er sein Wissen über spirituelle Pflanzen und andere Heilkünste erwarb.

Er beteiligt sich aktiv an Naturschutzinitiativen, dem Schutz der Biodiversität sowie der Verbreitung indigener Weisheit und vermittelt sein Wissen durch das Prisma einer multikulturellen, spirituellen Weltanschauung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen