Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schwestern der Venus«

Leseprobe vom

Schwestern der Venus

tredition


Klara und Pieter lieben ihre Arbeit und ihre Familie, doch ab und zu zieht es sie in den Süden nach Italien. So wie auch in diesem Sommer. Sie genießen die Zweisamkeit und sie lieben die Sonne, das Meer und das „Dolce Vita“.

Doch in diesem Sommer verläuft alles anders als sonst. Eine Überraschung folgt auf die andere und mit einem Mal tauchen sie ein in die geheimnisvollen Geschehnisse in einem kleinen Inseldorf.

---

Raniero S. Aquila, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern, knüpft mit seinem Erstlingswerk an seine kreativen Wurzeln an. Schon als Jugendlicher verfasste er Texte und Gedichte und als Zwanzigjähriger malte er zusammen mit einem Schulfreund eine Kapelle mit Szenen aus dem Leben der Heiligen Maria aus. In seinem ersten Roman erzählt er eine Geschichte von Liebe und Leidenschaft und der Lust am Leben. Freunde der italienischen Lebensart werden ihre Freude daran haben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen