Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der nackte Nazi und die gute Greta«

Leseprobe vom

Der nackte Nazi und die gute Greta

tredition


Die Politik und auch die Medien behaupten, die Flüchtlingskrise würde Deutschland spalten. Tatsächlich hat dieses Thema einiges ausgelöst und schnell liegen die Nerven blank, wenn verschiedene Standpunkte aufeinandertreffen. Insbesondere, wenn dabei verschiedene Altersgruppen und verschiedene gesellschaftliche Schichten beteiligt sind. Langweilig wird es dann auf jeden Fall nicht. Und dies schon gar nicht, wenn man dann auch noch zwischen die Fronten gerät. So ergeht es Theo, einem naturverbundenen Zeitgenossen, der völlig unbedarft seinem Leben eine nachhaltige Ausrichtung geben will.

Der nackte Nazi und die gute Greta ist eine Parodie explosiver, aktueller Themen.

---

Winnetou Apatschi, geboren 1968, erlernte ursprünglich den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmannes. Sein beruflicher Werdegang gleicht jedoch einer Achterbahnfahrt. Apatschi ist naturverbunden und tierlieb. Er mag Gerechtigkeit. Und er mag Sonne, Strand und Meer. Apatschi lebt seit seiner Geburt in Dortmund. Mecklenburg, speziell die Insel Poel, ist schon lange seine zweite Heimat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen