Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wahnsinn Haussuche«

Leseprobe vom

Wahnsinn Haussuche

edition riedenburg


Als hätte die berufstätige Dreifachmama Betty nicht schon genug zu tun, setzt ihre Mutter ihr auch noch den Floh mit dem eigenen Haus ins Ohr.

Von nun an quillt Bettys Posteingang über mit Mails der automatischen Suchagenten und die gesamte Familie wird zum Besichtigungsmarathon verdonnert.

Der Wahnsinn Haussuche hat begonnen!

Bettys Frust wächst trotz des stolzen Budgets von 500.000 Euro bald ins Unermessliche, denn es ist nicht annähernd das zu bekommen, was sich die Familie wünscht.

Doch dann, nach einem todtraurigen Ereignis, hat Betty die absolute Immobilien-Erleuchtung.

---

Betty Angler, Jahrgang 1980, mag freche Texte und grundlegende Recherchen. Sie ist Mutter von drei süßen Kindern und schreibt für ihr Leben gern. Als Werbefachfrau weiß sie, wie man Sprache als Werkzeug einsetzt. Schließlich arbeitet sie selbst so, wie es in der Immobilienbranche üblich ist ...

Außerdem von Betty Angler erschienen:

„Das Traumhaus Malbuch“

Für alle (künftigen) Hausbesitzer, die Lust darauf haben, ihre Wunsch-Immobilie jetzt und sofort zeichnerisch auszutüfteln.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen