Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Herz des Werwolfs«

Leseprobe vom

Das Herz des Werwolfs

MIRA Taschenbuch | Royal House of Shadows


Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Stunde der Entscheidung naht... Eben noch war Reda in ihrem Apartment, hat in dem faszinierenden alten Märchenbuch geblättert - jetzt ist sie in einem fernen Zauberland! Unter dem Blutmond begegnet sie Dayn, dem verbannten Prinzen von Elden. Er ist der furchteinflößende Herr über die Werwölfe, gleichzeitig aber weckt er Redas Verlangen wie kein anderer. Doch wenn Dayn sein Zeil erreicht und nach Elden zurückkehrt, muss er sie verlassen. Für immer?

---

"Magische Chemie, fantastische Abenteuer, märchenhafte Spannung..."Goodreads

---

Jessica Andersen, geboren und aufgewachsen in Neu England, hat ihr Studium mit einem Doktor in Genetik abgeschlossen. Ihre Romane, in denen sie wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie Paranormales verarbeitet, landen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Die Autorin lebt in Connecticut.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen