Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hot Bikes«

Hot Bikes

BookRix


Devlin McFadde steigt nach seiner Rekonvaleszenz wieder ins Motorradfahren ein, indem er an einer dreiwöchigen Gay-Club-Tour quer durch Europa teilnimmt. So will er wieder ein Gefühl für seine Maschine und für seinen Körper entwickeln, bevor er erneut mit über dreihundert Sachen über die Rennpiste braust. Sein Leben besteht zu einhundert Prozent aus Motorsport. Dagegen fehlt ihm meistens die Zeit zur Pflege seines Privatlebens. So ist seine letzte Beziehung schon Jahre her. Trotzdem sehnt er sich danach und möchte aus dem stetigen Kreislauf der Handjobs und kurzweiligen Vergnügungen heraus.

Robert Klausitz leitet für den Verein ‚Bikes on Tour e. V.’ die Club-Tour für schwule Jungs quer über den Kontinent. Der passionierte Hobby-Motorradfahrer lebt für seine Motorrad-Touren und für nächtliche Club-Abenteuer in seiner Heimatstadt Mannheim. Für feste Beziehungen hat er keinen Sinn und genießt ungehemmt seine One-Night-Stands, bis ihn Dev McFadde vor den Bug kommt und seine Welt auf den Kopf stellt.

Ein lebhaftes Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem attraktiven Mannheimer und dem hübschen Rennfahrer beginnt.

Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen