Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Alter, was geht?«

Alter, was geht?

Bastei Entertainment


Kinder lernen wesentlich einfacher als Erwachsene. Doch was ist, wenn man als Kind einiges schlicht verpasst hat? Lässt sich das nachholen? Jörg Thomann probiert es aus!

Der 42-Jährige mischt sich unter Nachwuchskicker, stellt sich todesmutig auf den Risiken des Skateboardfahrens und schluckt eine Menge Wasser bei dem Versuch, anständig kraulen zu lernen. Seine Selbstversuche bringen Jörg Thomann in absurd-komische Situationen, er muss Spott und - schlimmer - Mitleid über sich ergehen lassen. Er verzeichnet aber auch Erfolge und stellt beruhigt fest, dass es gar nicht so schlecht ist, älter zu werden ...

---

"Schön selbstironisch berichtet der Familienvater von großen Peinlichkeiten und kleinen Erfolgen - und umgekehrt. Sein Fazit: Alter, das geht!" emotion, Juli 2016

"Jörg Thomann und seine Herzblatt-Geschichten kommen bei mir, auweia, noch vor Robert-Musil." Ulrich Matthes

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen