Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bens gnadenlos verkorkste Schulzeit«

Bens gnadenlos verkorkste Schulzeit

Bastei Entertainment


Ben von Stribbern liebt es, Unsinn anzustellen. Aber leider geht der immer wieder nach hinten los. Dank Ben schlummern die Handys der ganzen 7a im Schulsafe, und die Mitschüler kochen vor Wut. Wie gut, dass Gwenny aus Indien in seine Klasse kommt. Mit ihren grünen Augen verdreht sie Ben den Kopf. Doch plötzlich soll die Neue wieder gehen. Zwischen Currypulver, Pflaumen-Chutney und Rikscha-Fahrten heckt Ben einen genialen Plan aus. Ob er wohl diesmal aufgeht? Frecher Lesespaß für Jungs und alle Fans von "Greg", "Hugo" & Co.

---

"Ein überaus lustiges Buch für junge Leser, nicht nur die männlichen." Main Echo, 20.08.2015 "Ein großer Lesespaß für Kids ab zehn Jahren, bei denen die Prä-Pubertät auch schon heftig anklopft." Oberhessische Presse, 31.07.2015

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen