Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Backgammon for Tigers«

Backgammon for Tigers

BookRix


Backgammon for Tigers offers solid practical advice and demonstrates techniques that will develop an early awareness of the tactics and strategies used by strong players.

The book covers all aspects of a solid game throughout the beginning, middle and end phases. 

There are over 50 game positions provided, accompanied by key tables with analyses, and explanations given of just what was going on in the minds of the players.

The reader will end up with a set of straightforward tools and ideas to carry into every game with a growing sense of knowing what they were doing - more or less, or at least sometimes, perhaps...

This book will be a valuable aid to any beginner wishing to explore online backgammon.

You will play better backgammon after reading this book

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Fallout 4 Veteranenratgeber«

Fallout 4 Veteranenratgeber

BookRix


All den Anwärtern der Bruderschaft, die zu uns gekommen sind, um für die Freiheit im Commonwealth zu kämpfen, empfehlen wir die Lektüre dieses Ratgebers von Paladin Franz. Lest es gründlich, damit auch Ihr einmal eine solch schöne Powerrüstung von uns bekommt, sobald Ihr zum Ritter ernannt wurdet. Und nun: ad victoriam!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Welcome To The Clash«

Welcome To The Clash

BookRix


Enter the world of Clash of Clans. Experience the life of a Clash of Clans addict as he is dragged into the game and suddenly everything in his life changes. Yoan is a Clash of Clan addict whose life was simply very boring. The only interesting thing in his life was Clash of Clans.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »101 wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse - Nie mehr Langeweile mit den Kindern (von 4-12 Jahren)«

101 wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse - Nie mehr Langeweile mit den Kindern (von 4-12 Jahren)

BookRix


***** Bereits über 5.000 Downloads seit Erstveröffentlichung *****

Hier ist tatsächlich für jeden etwas dabei: Rätselraten und Geduldsproben, wilde Wasserschlachten und Fangspiele, kreative Bastelideen, echte Klassiker, sowie tolle Rollenspiele, Ideen mit Videokamera und Handy und noch Vieles mehr! Vorbei die Tage, an denen Sie nicht wussten, wie Sie die Kinder bei Regenwetter oder auf langen Reisen beschäftigen sollten. Erleben Sie tolle Momente mit Ihrer Familie bei 101 einzigartigen und liebevollen Kinderspiel-Ideen für drinnen und draußen, die Groß und Klein begeistern werden - ob in kleinen Gruppen oder bei Familienfeiern. Die Spiele und Regeln sind dabei fast immer variabel und können nach Herzenslust und bei Bedarf abgeändert werden. So bleibt Raum für eigene Ideen und Kreativität. Fast alle Kinderspiele sind mit keinerlei Kosten verbunden. Sie benötigen keine Materialien oder Sie finden alles, was Sie brauchen, in Ihrem eigenen Haushalt. Also, lassen Sie sich inspirieren und spielen Sie drauf los!

Inhaltsübersicht:

1. Einleitung

2. Was tun bei Regen?

3. Let’s Party! 

4. Im Dunkeln

5. Ideen mit Lebensmitteln 

6. Fernseher aus!

7. Spieleklassiker 

8. Wasser- und Strandspiele

9. Spiele für draußen

10. Bastelideen

11. Sei wild! 

12. Handy und Co.

13. Selbstwahrnehmung

14. Ratespiele

15. Malen und Farben 16. Geschicklichkeitsspiele 17. Spiele für unterwegs und auf Reisen 18. Darf’s ein bisschen mehr sein? 19. Schlusswort 20. Anhang, Rechtliches und Impressum Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 70 Seiten, 17.000 Wörter, 115.000 Zeichen

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mimikry«

Mimikry

Friebe, HolmAlbers, Philipp (Hrsg.) | Aufbau Digital


Der große Literaturschwindel

Ein Salonspiel, ein Täuschungsmanöver und ein Zeitver- treib: »Mimikry« versammelt 100 Schriftsteller, Journalisten und Künstler zur Literatur-Fälscherei: Wer einen Romananfang am glaubwürdigsten imitiert, eine markante literarische Stimme am besten trifft, gewinnt. Was zeichnet den Stil von Günter Grass aus? Wie beginnt Jane Austens »Stolz und Vorurteil«? Kann man wie Rainald Goetz schreiben? Und würden Sie den Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennen? »Mimikry« ist eine Literatur-Blindverkostung, die wie das biologische Vorbild funktioniert: Signalfälschung, Täuschung und Verstellung. In der Tradition kollektiver Schreibexperimente – von den Zirkeln der Romantiker bis zu den surrealistischen Sitzungen – entstanden so an 20 Abenden im Sommer 2015 täuschend echte aber frei erfundene Anverwandlungen an 80 Romananfänge: von der Weltliteratur bis zum aktuellen Beststeller, vom Lieblingsbuch bis zur verhassten Schullektüre.

»Mimikry – Das Spiel des Lesens« versammelt die Ergebnisse dieses sozial-literarischen Experiments. Ein Kompendium der literarischen Bildung und Hochstapelei, der Variationen und Verirrungen, der Überschreibungen und Übertreibungen, zum Mitlesen und Mitraten. Und ganz nebenbei ein Who-is-who der literarischen Gegenwart, welches davon lebt, das darin niemand er oder sie selbst ist.

---

Albers Philipp Albers und Holm Friebe sind Gründer und Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur in Berlin. Zusammen haben sie ein Standardwerk über Zahlenpsychologie verfasst (»Was Sie schon immer über 6 wissen wollten«, 2011) und elaborierte Spiel- und Improvisationsformate wie Powerpoint-Karaoke erfunden. Holm Friebe unterrichtet Designtheorie und schreibt Sachbücher (u.a. “Wir nennen es Arbeit”, 2006, und “Die Stein-Strategie”, 2013), Philipp Albers rezensiert Bücher für Deutschlandradio Kultur. Mit der ZIA beraten sie Dax-Konzerne und Ministerien, entwickeln Großgruppenformate und veranstalten eigene Konferenzen (u.a. Digital Bauhaus Summit). Das Lexikonspiel und seine literarische Ableitung mit Romananfängen und anderen Genres spielen sie seit über fünfzehn Jahren im privaten Freundeskreis.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dreizehn Irrtümer bei Sportwetten«

Dreizehn Irrtümer bei Sportwetten

BookRix


Sportwetten machen Spaß und bieten bei einigem Geschick sogar die Möglichkeit, ein wenig Geld nebenbei einzunehmen. Über sie sind verschiedene Irrtümer in Umlauf, von denen der Autor die dreizehn bekanntesten behandelt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spieleentwicklung mit Unity«

Spieleentwicklung mit Unity

BookRix


Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity 5 für Ihre Spiele! Von der ersten Scene bis zum eigenen Spiel bringt Dozent für Game Development Bilgin Sahin Ihnen alles nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Dabei wechseln sich Hands-On kleine Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden von A bis Z durchlaufen. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Spiele in 3D und 2D entwickeln - ohne Vorkenntnisse! Ob Physics-Engine, Mecanim oder Terrains: Mächtige Werkzeuge voll im Griff! Mit Beispielmaterial zum Selbstlernen und für Akademien. - Einsteigen und den Editor bedienen - Alles über GameObjects, Prefabs, Komponenten - Realistische Zusammenstöße und Stürze - Physik in Unity - Skripten in C# - Animationen mit Mecanim - Professionelle Fehlersuche - Terrains im Detail - Effekte und Sound - Professionelle Audio-Werkzeuge - Realistische 3D-Welten noch einfacher mit Enlighten - Den Editor anpassen - Veröffentlichen für Desktop, Web, Smartphones und Spielekonsolen

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen