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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Welcome To The Clash«

Welcome To The Clash

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Enter the world of Clash of Clans. Experience the life of a Clash of Clans addict as he is dragged into the game and suddenly everything in his life changes. Yoan is a Clash of Clan addict whose life was simply very boring. The only interesting thing in his life was Clash of Clans.

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Fallout 4 Veteranenratgeber«

Fallout 4 Veteranenratgeber

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All den Anwärtern der Bruderschaft, die zu uns gekommen sind, um für die Freiheit im Commonwealth zu kämpfen, empfehlen wir die Lektüre dieses Ratgebers von Paladin Franz. Lest es gründlich, damit auch Ihr einmal eine solch schöne Powerrüstung von uns bekommt, sobald Ihr zum Ritter ernannt wurdet. Und nun: ad victoriam!

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sportwetten sicher gewinnen«

Sportwetten sicher gewinnen

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Wie soll ich wetten bzw. Sportwetten sicher gewinnen? Wie funktionieren die einzelnen Wettarten und welche Gewinnaussichten bringen sie mir? Diese Fragen stellt sich wohl jeder, der wenig bis keine Erfahrung mit Sportwetten hat. Patentrezepte für den Tipp beim Web-Buchmacher gibt es natürlich nicht, aber viele hilfreiche Informationen, die Einsteigern die Welt der Sportwette nahe bringen und die vielleicht zum einen oder anderen Erfolgserlebnis beitragen können.

Inhalt

Vorwort Basis-Wettarten Was ist eine Platzwette? Was sind Promiwetten? Was ist eine Einzelwette? Was ist eine Livewette? Was ist eine Systemwette? Was sind Kombinationswetten? Was ist eine Parlaywette? Was ist eine Totalisatorwette? Was sind „Wetten mit Fixquoten? Richtig wetten in vier Schritten Das Wichtigste über Quoten Mit Online-Sportwetten Geld machen Achtung: Fallen, Bluff & Betrug! Elektronisch wetten beim Buchmacher Qualitätsstandards eines Wettbüros Einen Wettbonus lukrieren Fußballwetten der Extraklasse Baseballwetten – Sportwette mit Tradition GROSSE ANBIETER Der Wettanbieter Admiral Der Wettanbieter 888Sport William Hill ANHANG Achtung Spielsucht! Wetten mit Geschichte

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mimikry«

Mimikry

Friebe, HolmAlbers, Philipp (Hrsg.) | Aufbau Digital


Der große Literaturschwindel

Ein Salonspiel, ein Täuschungsmanöver und ein Zeitver- treib: »Mimikry« versammelt 100 Schriftsteller, Journalisten und Künstler zur Literatur-Fälscherei: Wer einen Romananfang am glaubwürdigsten imitiert, eine markante literarische Stimme am besten trifft, gewinnt. Was zeichnet den Stil von Günter Grass aus? Wie beginnt Jane Austens »Stolz und Vorurteil«? Kann man wie Rainald Goetz schreiben? Und würden Sie den Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennen? »Mimikry« ist eine Literatur-Blindverkostung, die wie das biologische Vorbild funktioniert: Signalfälschung, Täuschung und Verstellung. In der Tradition kollektiver Schreibexperimente – von den Zirkeln der Romantiker bis zu den surrealistischen Sitzungen – entstanden so an 20 Abenden im Sommer 2015 täuschend echte aber frei erfundene Anverwandlungen an 80 Romananfänge: von der Weltliteratur bis zum aktuellen Beststeller, vom Lieblingsbuch bis zur verhassten Schullektüre.

»Mimikry – Das Spiel des Lesens« versammelt die Ergebnisse dieses sozial-literarischen Experiments. Ein Kompendium der literarischen Bildung und Hochstapelei, der Variationen und Verirrungen, der Überschreibungen und Übertreibungen, zum Mitlesen und Mitraten. Und ganz nebenbei ein Who-is-who der literarischen Gegenwart, welches davon lebt, das darin niemand er oder sie selbst ist.

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Albers Philipp Albers und Holm Friebe sind Gründer und Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur in Berlin. Zusammen haben sie ein Standardwerk über Zahlenpsychologie verfasst (»Was Sie schon immer über 6 wissen wollten«, 2011) und elaborierte Spiel- und Improvisationsformate wie Powerpoint-Karaoke erfunden. Holm Friebe unterrichtet Designtheorie und schreibt Sachbücher (u.a. “Wir nennen es Arbeit”, 2006, und “Die Stein-Strategie”, 2013), Philipp Albers rezensiert Bücher für Deutschlandradio Kultur. Mit der ZIA beraten sie Dax-Konzerne und Ministerien, entwickeln Großgruppenformate und veranstalten eigene Konferenzen (u.a. Digital Bauhaus Summit). Das Lexikonspiel und seine literarische Ableitung mit Romananfängen und anderen Genres spielen sie seit über fünfzehn Jahren im privaten Freundeskreis.

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Pokémon GO - Guide, Tipps und Kuriositäten«

Pokémon GO - Guide, Tipps und Kuriositäten

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POKÉMON GO - Guide, Tipps und KuriositätenDas ultimative Handbuch für jeden begeisterten Spieler von "Pokémon GO"!

Mit diesem Buch lernt Ihr die wichtigsten Spielinhalte, Tipps und Geheimnisse rund um die erfolgreichste App aller Zeiten kennen. Werdet in wenigen Schritten zu einem erfolgreichen Pokémon-Trainer, der seinen Widersachern das Fürchten lehrt und den Platz am Pokémon-Olymp für sich behauptet!

Inhalt (Stand 03.08.16):

1. Das Phänomen "Pokémon GO" - Spielführung und Tipps

Der Einstieg

Sammelt sie alle - draußen

Der Traum aller Pokémon-Trainer wird wahr

Aller Anfang ist leicht

Ein Relaxo steht im Garten

Fähigkeiten eines Pokémon

PokéStops - die Tankstellen für Pokémon-Trainer

Wichtige Items (Eier, Bonbons, Rauch, Lockmodul, etc.)

Der Shop

Arenenkämpfe

Angriff und Verteidigung

2. Fakten und Geheimnisse rund um "Pokémon GO"

Pokémon, die aus 2-, 5- sowie 10-km-Eier schlüpfen können

Die besten Pokémon im Angriff / Verteidigung / Ausdauer

Seltene Pokémon

Trainer

Wichtige Infos

Verbesserung der Akkulaufzeit

ZubehörErstes Update

3. 22 verrückte Geschichten über "Pokémon GO"

Grausige Funde

Geschmacklosigkeiten

Kuriose Meldungen

Gefährliches Spielvergnügen

4. Der Pokédex in "Pokémon GO"

 Alle 151 Pokémon auf einen Blick

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Dreizehn Irrtümer bei Sportwetten

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Sportwetten machen Spaß und bieten bei einigem Geschick sogar die Möglichkeit, ein wenig Geld nebenbei einzunehmen. Über sie sind verschiedene Irrtümer in Umlauf, von denen der Autor die dreizehn bekanntesten behandelt.

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spieleentwicklung mit Unity«

Spieleentwicklung mit Unity

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Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity 5 für Ihre Spiele! Von der ersten Scene bis zum eigenen Spiel bringt Dozent für Game Development Bilgin Sahin Ihnen alles nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Dabei wechseln sich Hands-On kleine Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden von A bis Z durchlaufen. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Spiele in 3D und 2D entwickeln - ohne Vorkenntnisse! Ob Physics-Engine, Mecanim oder Terrains: Mächtige Werkzeuge voll im Griff! Mit Beispielmaterial zum Selbstlernen und für Akademien. - Einsteigen und den Editor bedienen - Alles über GameObjects, Prefabs, Komponenten - Realistische Zusammenstöße und Stürze - Physik in Unity - Skripten in C# - Animationen mit Mecanim - Professionelle Fehlersuche - Terrains im Detail - Effekte und Sound - Professionelle Audio-Werkzeuge - Realistische 3D-Welten noch einfacher mit Enlighten - Den Editor anpassen - Veröffentlichen für Desktop, Web, Smartphones und Spielekonsolen

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Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »101 wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse - Nie mehr Langeweile mit den Kindern (von 4-12 Jahren)«

101 wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse - Nie mehr Langeweile mit den Kindern (von 4-12 Jahren)

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***** Bereits über 5.000 Downloads seit Erstveröffentlichung *****

Hier ist tatsächlich für jeden etwas dabei: Rätselraten und Geduldsproben, wilde Wasserschlachten und Fangspiele, kreative Bastelideen, echte Klassiker, sowie tolle Rollenspiele, Ideen mit Videokamera und Handy und noch Vieles mehr! Vorbei die Tage, an denen Sie nicht wussten, wie Sie die Kinder bei Regenwetter oder auf langen Reisen beschäftigen sollten. Erleben Sie tolle Momente mit Ihrer Familie bei 101 einzigartigen und liebevollen Kinderspiel-Ideen für drinnen und draußen, die Groß und Klein begeistern werden - ob in kleinen Gruppen oder bei Familienfeiern. Die Spiele und Regeln sind dabei fast immer variabel und können nach Herzenslust und bei Bedarf abgeändert werden. So bleibt Raum für eigene Ideen und Kreativität. Fast alle Kinderspiele sind mit keinerlei Kosten verbunden. Sie benötigen keine Materialien oder Sie finden alles, was Sie brauchen, in Ihrem eigenen Haushalt. Also, lassen Sie sich inspirieren und spielen Sie drauf los!

Inhaltsübersicht:

1. Einleitung

2. Was tun bei Regen?

3. Let’s Party! 

4. Im Dunkeln

5. Ideen mit Lebensmitteln 

6. Fernseher aus!

7. Spieleklassiker 

8. Wasser- und Strandspiele

9. Spiele für draußen

10. Bastelideen

11. Sei wild! 

12. Handy und Co.

13. Selbstwahrnehmung

14. Ratespiele

15. Malen und Farben 16. Geschicklichkeitsspiele 17. Spiele für unterwegs und auf Reisen 18. Darf’s ein bisschen mehr sein? 19. Schlusswort 20. Anhang, Rechtliches und Impressum Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 70 Seiten, 17.000 Wörter, 115.000 Zeichen

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