Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Saison Band 3«

Tiffany Saison Band 3

CORA Verlag | Tiffany Saison


WELLEN, STRAND UND SEXY SURFER von ANDERS, KAREN

Für JC Wilcox gibt es nur drei Dinge: Ihr Surfbrett, die nächste Welle und den 1.Platz … bis Surflegende Zack Fanning sie retten muss! Jetzt denkt sie plötzlich nur noch an seine aquamarinblauen Augen. Aber kann sie mit ihm auf einer Welle reiten, wenn er an ihrem Talent zweifelt?

RENDEZVOUS IN MALIBU von ATKINS, DAWN

Candy will Karriere machen, aber ihr Boss Matt Rockwell glaubt nicht an ihre Führungsqualitäten. Da kommt ein gemeinsamer Fortbildungs-Urlaub in Malibu wie gerufen! Doch statt mit Matt über den Job zu reden, verführt Candy ihn in den nächtlichen Dünen …

PRIVATPARTY: NUR MIT DIR! von ETHERINGTON, WENDY

Nicht eingeladen und trotzdem vom Hochzeitsbuffet naschen? Zu dumm, dass Sicherheitschef Wade Cooper sie dabei erwischt. Aber für Feinkostlieferantin Tara geht es um mehr … was sie vielleicht verdrängen könnte, wenn dieser sexy Adonis mit den sinnlichen Lippen sie nur einmal küsst …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Saison Band 4«

Tiffany Saison Band 4

CORA Verlag | Tiffany Saison


HEUTE NACHT - DAS FEST DER LIEBE von MAGUIRE, MEG

Schnee, Eis – und ganz schön heiß! Als Carrie sich mit Daniel einen Mietwagen teilt, weil ihre Flüge ausgefallen sind, steigt die Temperatur mit jeder Meile. Der Schneesturm wird schlimmer, es ist die Weihnachtsnacht – da ist ein Motelzimmer für zwei die beste Lösung …

LIEB MICH, FREMDER! von KELLY, LESLIE

Eigentlich wollte Noelle nur ein sexy Dress für eine Weihnachtsparty shoppen. Aber in der Umkleidekabine fällt ihr ein Traummann buchstäblich in den Schoß! Den sie sich wunderbar als Geschenk für sich selbst vorstellen kann. Mit nichts als einer hübschen roten Schleife bekleidet …

HEIMLICHE WEIHNACHTSWÜNSCHE von RAWLINS, DEBBI

Sobald Jack Carrington das Übernahmeangebot unterschreibt, geht Carlys größter Weihnachtswunsch in Erfüllung: Endlich in den Weihnachtsurlaub aufbrechen und zum ersten Mal seit Jahren wieder mit ihren Eltern feiern. Aber als sie Jack gegenübersteht, erwacht in ihr plötzlich ein ganz anderer Wunsch …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen