Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sins in the City - Crosstown Crush«

Sins in the City - Crosstown Crush

LYX.digital | Sins in the City


Detective Mike Heyer ist am Arbeitsplatz Alpha-Mann durch und durch. Doch im Schlafzimmer hat er andere Wünsche und Fantasien: Fantasien, die seine Frau Samira ihm nur zu gern erfüllt. Ihre Leidenschaft ist intensiv, grenzenlos - und bereit für den nächsten Schritt.

Als Samira Bernard Davies begegnet, weiß sie augenblicklich, dass sie den Mann für ihre Mission gefunden hat. Er wird Samira verführen, vor Mikes Augen. Samira ahnt, dass ihr Angebot nicht ohne Risiko ist - aber nicht, dass sie ihr Herz an den Fremden in ihrem Bett verlieren könnte...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sins in the City - Downtown Devil«

Sins in the City - Downtown Devil

LYX.digital | Sins in the City


Claire führt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat. Und doch fühlt sie eine Leere in sich, die sich durch ihre Arbeit als Fotografin nicht füllen lässt. Da trifft sie Mica. Er ist sexy, aufregend und alles, was Claire begehrt. Schon nach einer gemeinsamen Nacht kann sich Claire ein Leben ohne Mica nicht mehr vorstellen - bis sie dessen Mitbewohner Vaughn trifft.

Eine unerklärliche Faszination herrscht zwischen den Dreien. Und während die sexuelle Spannung zwischen Claire, Mica und Vaughn immer stärker wird, macht Mica Claire ein sündiges Angebot, dem sie nicht widerstehen kann...

Der 2. Band in der heißen Sins in the City-Serie von Cara McKenna

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen