Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Drachenspur«

Drachenspur

beTHRILLED by Bastei Entertainment | Privatdetektiv John Dietz


Die Wirtin der Rocker-Kneipe Helldorado beauftragt John Dietz damit, ihren Sohn aufzuspüren. Unauffällig und ohne viel Aufhebens natürlich. Aber immer wieder lenken andere Vorfälle den Privatermittler von seiner Suche ab: Wie der junge Asiate, der Johns Detektei als Nachtquartier missbraucht. Oder sein Liebeskummer, weil Laura ihn verlassen hat und nach Stuttgart abgehauen ist. Als John auch noch über eine Kiste mit geschmuggelten Zigaretten stolpert, sein langjähriger Kumpel Egon Hufnagel verschwindet und das chinesische Zeichen des Drachens eine Spur der Gewalt durch Freiburg zieht, steckt er auch schon mitten drin in seinem zweiten großen Fall - tatkräftig unterstützt von Elvis, dem sprechenden Papagei und Tante Ju, der kettenrauchenden Zeitungsjournalistin.

"Drachenspur" ist der zweite Roman der Krimi-Serie um Privatermittler John Dietz - flott erzählt mit einem spannenden Plot zum Miträtseln und Freiburger Atmosphäre. Denn auch in den schönsten Städten schläft das Verbrechen nie.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schmetterlingstod«

Schmetterlingstod

beTHRILLED by Bastei Entertainment | Privatdetektiv John Dietz


John Dietz zweifelt: War es wirklich eine gute Idee, die eigene Privatdetektei zu eröffnen? Ausgerechnet in Freiburg. Einer Stadt mit einem Image so sauber wie frisch gewaschene Wäsche. Tatsächlich ist weit und breit kein Fall in Sicht und John muss sich mit kleinen Kaufhausjobs über Wasser halten, als plötzlich Laura Winter vor seiner Tür steht. Ihre Schwester Felicitas ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Überfahren von einem Unbekannten. Was Laura vor ein noch viel größeres Rätsel stellt: Felicitas hat vor ihrem gewaltsamen Tod ein Doppelleben geführt. Sie war nicht die, für die sie sich ausgegeben hat. Aber wer war sie wirklich? Und warum hat sie Freunde und Familie seit Jahren belogen? John Dietz nimmt die Ermittlungen auf, ohne zu ahnen, dass er dabei schon bald in ein Wespennest sticht ... Doch zum Glück kann er sich auf seine Helfer verlassen: Elvis, den sprechenden Papagei und Tante Ju, die kettenrauchende Zeitungsjournalistin.

"Schmetterlingstod" ist der erste Roman der Krimi-Serie um Privatermittler John Dietz - flott erzählt mit einem spannenden Plot zum Miträtseln und Freiburger Atmosphäre. Denn auch in den schönsten Städten schläft das Verbrechen nie.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen