Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Max Gordon 3: Blood Sun«

Max Gordon 3: Blood Sun

Ravensburger Buchverlag | Max Gordon


Max läuft es eiskalt den Rücken hinunter. Der einzige Mensch, der ihm die Wahrheit über den Tod seiner Mutter sagen wollte, wurde ermordet. Doch er hat Max etwas hinterlassen: eine verschlüsselte Nachricht. Sie führt ihn zu einer alten Kultstätte der Maya, wo er eine entsetzliche Entdeckung macht …

---

David Gilman ist ein erfolgreicher Drehbuchautor mit spannender Vergangenheit. Er war unter anderem als Fallschirmjäger und Feuerwehrmann tätig und bereiste die Welt. In dieser Zeit sammelte er viele Ideen und Eindrücke für seine Jugendbücher, die er mit großem Erfolg herausgibt.

David Gilman lebt mit seiner Frau in Devonshire, England.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen