Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »In den Armen der Erbin«

In den Armen der Erbin

LYX.digital | Ladies Unlaced


Die reiche Erbin Louisa Stratton kehrt in ihren Heimatort Rosemont zurück, um ihrer Familie auf deren Wunsch hin ihren frisch angetrauten Ehemann vorzustellen, den Kunstliebhaber Maximillian Norwich. Das Problem ist nur, dass es Maximillian gar nicht wirklich gibt. Louisa hat ihn erfunden, um sich ihre Familie vom Hals zu halten. Nun bittet sie den Soldaten Charles Cooper, die Rolle ihres Ehemanns zu spielen - ohne zu ahnen, dass sie sich tatsächlich in ihn verlieben könnte.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Skandal in Schottland«

Ein Skandal in Schottland

LYX.digital | Ladies Unlaced


Seit ihre betagte Tante erkrankt ist, leitet Mary Evensong deren Vermittlungsagentur. Als eines Tages der attraktive schottische Lord Alec Raeburn eine Schauspielerin sucht, die den Mann entlarven soll, der seine Ehefrau auf dem Gewissen hat, wittert Mary ihre Chance auf ein kleines Abenteuer. Sie reist kurzerhand selbst nach Schottland, um die Rolle der Verführerin zu übernehmen. Dabei ahnt sie nicht, dass bald schon ihr eigenes Leben in Gefahr geraten könnte, von ihrem Herzen ganz zu schweigen -

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen