Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Kiss Band 2«

Julia Kiss Band 2

CORA Verlag | Julia Kiss


EIN CROISSANT FÜR ZWEI von WINTER, ELAINE

Dieser Mann sieht zwar wahnsinnig gut aus, macht aber nur Ärger! Das denkt zumindest Miriam, die Erik jeden Morgen beim Bäcker trifft. Ständig schnappt er ihr das letzte Croissant vor der Nase weg. Und nun soll ausgerechnet er bei einem Werbespot ihren Ehemann spielen …

GESUCHT - GEFUNDEN von JACOBS, MIA

A. B. – seine Initialen! Mehr weiß Sarah nicht von dem äußerst charmanten und gut aussehenden Fremden, dem sie in einer Buchhandlung über den Weg lief. Eins weiß sie allerdings genau: Sie hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt und muss ihn wiederfinden …

ERWISCHT! von VAN HARTEN, EMMA

Lilly im Glück! Erst begegnet die junge Rechtsanwältin ihrem Traummann Christoph, dann bekommt sie einen witzigen Übergangsjob, bis sie in einer Kanzlei anfängt: Sie soll gebundene Männer auf ihre Treue testen. Doch das Lachen vergeht ihr, als sie den Namen der ersten Testperson erhält: Christoph – weniger treu als gedacht?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Kiss Band 1«

Julia Kiss Band 1

CORA Verlag | Julia Kiss


EIN NACHBAR ZUM FRÜHSTÜCK von WINTER, ELAINE

Wie erkennt man Mr. Perfect? Mit dem Männertest! Ob Jolanthes neuer Nachbar David den besteht? Kaum hat sie sich auf ein prickelndes Liebesabenteuer mit ihm eingelassen, trifft er sich plötzlich mit anderen Frauen. Ist sie einem Heiratsschwindler ins Netz gegangen?

LIEBE ZARTBITTER von BERGEN, NINA

Süß, schmelzend, verführerisch - diese Pralinés sind jede Sünde wert! Noch nie hat Tom etwas so Delikates gekostet. Aber die zarteste Versuchung ist für ihn die hinreißende Herstellerin, die ihn geradewegs zum Vernaschen einlädt …

NEUER JOB, NEUES GLÜCK von JACOBS, MIA

Anna will den Job als Hochzeitsplanerin bei „Happy Weddings“ unbedingt! Und das nicht nur, weil Agenturchef Sebastian ihr Herz höher schlagen lässt. Doch es gibt noch eine andere Bewerberin. Und die hat nichts anderes im Sinn, als Anna Steine in den Weg zu legen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen