Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Weihnachten Band 8«

Historical Weihnachten Band 8

CORA Verlag | Historical Weihnachten


EIN WEIHNACHTSENGEL FÜR DEN LORD von MCCABE, AMANDA

London, 1571: Nie hat Meg dem betörenden Sir Robert verziehen, dass er sie ohne Abschied verließ. Entsprechend kühl ist ihre Begrüßung, als sie ihn im höfischen Adventstrubel wiedertrifft. Werden seine brennenden Küsse das Eis um ihr Herz dennoch zum Schmelzen bringen?

SINNLICHE BESCHERUNG FÜR MISS EMMA von STYLES, MICHELLE

Frohes Fest? Als reicher Mann kehrt Jack nach England zurück – und ist überglücklich, seine Jugendliebe Emma wiederzusehen. Nun scheint seine Chance gekommen, sich ihrer würdig zu erweisen. Doch ausgerechnet an Weihnachten droht eine böse Intrige alles zu zerstören ...

FEURIGE KÜSSE IM WINTERPALAST von SKYE, LINDA

Für die warmherzige Ekaterina ist der winterlich geschmückte Katarinenpalast ein Gefängnis und die Dekadenz der Zarin schockiert sie. Einziger Lichtblick sind die leidenschaftlichen Momente mit dem verführerischen Andrej – für die Ekaterina schon bald ihr Leben riskiert!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Weihnachten Band 9«

Historical Weihnachten Band 9

CORA Verlag | Historical Weihnachten


WINTERZAUBER AM KÖNIGSHOF von MARSHALL, PAULA

Ränkespiele am Königshof sind Penelope als Hofdame bestens bekannt. Aber plötzlich ist sie selbst in eine gefährliche Intrige verwickelt: Der attraktive Oliver Woodville hat ihr einen Weihnachtskuss geraubt – und damit mächtige Feinde im Palast auf den Plan gerufen …

EINE LADY UNTERM MISTELZWEIG von MCCABE, AMANDA

Wenn Lady Cassandra in einsamen Winternächten an Sir Ian Chandler denkt, überläuft sie ein süßer Schauer der Erregung. Als Witwe sollte sie diese Sehnsucht nicht zulassen! Bis sie bei einer Weihnachtsparty der Duchess of Gifford unvermittelt Ian unterm Mistelzweig begegnet …

DAS WEIHNACHTSWUNDER VON CAHILL CROSSING von FINCH, CAROL

„Sir, Sie sind mein Schutzengel!“ Rosalie ist entschlossen, Lucas ihre Dankbarkeit zu zeigen. Schließlich hat er sie vor dem sicheren Erfrierungstod im Schnee bewahrt. Aber wie bedankt man sich bei einem Engel mit breiten Schultern und einem gefährlich sinnlichen Lächeln?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen