Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gaylaxy - Heiße Beats und coole Drinks«

Gaylaxy - Heiße Beats und coole Drinks

BookRix | Gaylaxy-Reihe


Marcs Leben geht gerade mit Schwung den Bach hinunter. Der dreißigjährige Buchhalter hat im Zuge der Betrugsaffäre seines Chefs seinen Job verloren, seine Freundin hat ihn verlassen und er steht vor dem Nichts. Doch resolut und mutig verzweifelt er nicht, sondern sucht Lösungen. Manche kann man durchaus als unkonventionell bezeichnen. So hat er seine Altbauwohnung zur Studenten-WG umfunktioniert und schreckt auch nicht davor zurück in einem berüchtigten Schwulen-Club als Barkeeper zu arbeiten und das obwohl er durch und durch hetero ist. Carsten, der Inhaber des Gaylaxy, gibt Marc eine Chance und dieser nutzt sie. Die Umstände sorgen dafür, dass die zwei so unterschiedlichen Männer nicht nur enger zusammenrücken, sondern regelrecht auf Tuchfühlung gehen müssen. Was macht man als Hetero-Mann, wenn man sich plötzlich von einem Homosexuellen angezogen fühlt, aber dieser scheinbar gar kein Interesse hat? Wie alles in seinem Leben geht Marc es unkonventionell an. Band Eins der Gaylaxy-Reihe ganz nach dem Motto: Heiße Beats und coole Drinks. Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein CEO zum Verlieben«

Ein CEO zum Verlieben

BookRix | Gaylaxy-Reihe


Mit dem Arbeitsantritt bei ICM ändert sich Mikes ganzes Leben. Heraus aus dem studentischen Leben landet er direkt im Vorzimmer des Geschäftsführers von IdealCars Mannheim, Alexander Jäger. Der smarte und attraktive CEO fesselt auf Anhieb Mikes Interesse, doch der Playboy lässt aus Prinzip nichts anbrennen, nur die eigenen Angestellten sind für ihn tabu. Diese Disqualifikation schützt und quält Mike gleichermaßen. Hinzu kommt noch, dass Mike wie der typische Top aussieht und dabei gar keiner ist. Alexander hingegen interessiert sich für Männer und Frauen gleichermaßen, daher glaubt Mike auch nicht, dass er es schafft, Alexanders Interesse zu erringen und ihn auf Dauer zu fesseln.

Nach einer aufregenden Geschäftsreise ändert sich alles. Finden die zwei so unterschiedlichen Männer einen gemeinsamen Weg, oder geht doch jeder in seine eigene Richtung weiter?

Diese Geschichte enthält homoerotische Szenen und ist daher nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet!

Dieses Buch ist Band 3 der Gaylaxy Reihe, kann aber ohne Vorkenntnis der ersten Beiden Bände gelesen werden.

Band 1: Gaylaxy - Heiße Beats und coole Drinks

Band 2: Hot Bikes - Quer druch Europa

Band 3: Ein CEO zum verlieben

Lesen Sie auch die Specials bei BookRix! (Wurden in den "Love Bites"-Bänden veröffentlicht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen