Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Flammenreiter - Gestohlenes Herz«

Flammenreiter - Gestohlenes Herz

LYX.digital | Flammenreiter-Reihe


Eine Meisterdiebin steht vor ihrer größten Herausforderung! Als Meisterdiebin des Jadedrachen soll Rayne Trevalis das Drachenauge stehlen - einen äußerst wertvollen magischen Kristall. Allerdings wird ihr dieser im letzten Moment von dem Wandler Alec abgejagt. Kurz darauf verschwindet der Kristall spurlos, und Alec und Rayne müssen zusammenarbeiten, um das mächtige Artefakt wiederzufinden. Bei der Suche nach dem Drachenauge kommen sich Alec und Rayne schon bald näher. Doch irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben ... (ca. 240 Seiten).

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Flammenreiter - Gefährlicher Tanz«

Flammenreiter - Gefährlicher Tanz

LYX.digital | Flammenreiter-Reihe


Eine Meisterdiebin steht vor ihrer größten Herausforderung! Nach "Flammenreiter - Gestohlenes Herz" kommt hier der zweite Teil der romantisch-spannenden Reihe von Sara Roth! Auf der Jagd nach dem Drachenauge finden Rayne und Alec endlich eine heiße Spur. Doch diese führt sie direkt zu Liam Atherton - dem Rubindrachen. Atherton ist einer der mächtigsten und gefährlichsten Männer der Welt. Rayne und Alec müssen um jeden Preis verhindern, dass ihm der magische Kristall in die Hände fällt, wenn sie einen Krieg zwischen den Drachenhäusern verhindern wollen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen