Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erfolgreich als Frau«

Erfolgreich als Frau

tredition | Erfolgreich als Frau


Dieses Buch ist eine konkrete Unterstützung und Motivationshilfe zum Thema „Selbständigkeit“. Wie mache ich mein Hobby zum Beruf? Was erwartet mich in der Selbständigkeit? Und bin ich hierfür überhaupt geeignet? Wie mache ich mich selbständig und welche Kosten kommen auf mich zu? Aber auch Frauen die bereits selbständig sind, erhalten wertvolle Tipps in Bezug auf Kundenpflege, Marketing und Umsatzsteigerung.

Warum die Abgrenzung „als Frau“ im Titel? Die Autorin hat in ihrer Tätigkeit als Unternehmerin und Coach häufig die Erfahrung gemacht, dass Frauen anders mit der Selbständigkeit umgehen als Männer - nicht besser oder schlechter - einfach anders. Sie beschreibt sehr anschaulich und anhand von eigenen Erfahrung, welche Hindernisse auftreten können und wie sie sich umgehen lassen. Sie gelangen Schritt für Schritt und durch zahlreiche praktischen Übungen in die Selbständigkeit.

---

Martina Peukert (geb. Flohe) wurde 1976 in Köln geboren und wuchs in der Nähe von Köln auf. Im Alter von 25 Jahren zog sie nach Frankfurt a. M. und gründet hier ihre erste Firma zunächst im Nebenberuf.

Als Unternehmerin ist sie mittlerweile als Ansprechpartnerin in ganz Deutschland gefragt, wenn es um Fragen rund um die Gründung von Unternehmen, den Erhalt der Selbständigkeit und Werbeanliegen geht. Ihre Werbeagentur wurde im Jahr 2014 durch das JOURNAL FRANKFURT als TOP Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet ausgezeichnet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen