Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Ruf der Rache«

Der Ruf der Rache

Bastei Entertainment | Die sieben Monde


NICHTS IST GEFÄHRLICHER ALS EIN MANN, DER NICHTS MEHR ZU VERLIEREN HAT ...

Draken vae Khellian ist tief gefallen. Einst Kommandant der Garde des Königs, wird er zu Unrecht für ein grausames Verbrechen verurteilt: die Ermordung seiner Frau. Die Strafe lautet Exil, und Draken verliert dadurch alles, seine Ehre, seinen Rang und seine Heimat.

Nun ist er ein Niemand, verbannt in das ferne Akrasia. Ein Land, das nicht nur am Rande eines Krieges steht, sondern in dem er auch wilde Magie und rachsüchtige Geister fürchten muss.

Dort wird Draken nur von einem Gedanken beherrscht: seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder seiner Frau zu finden ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen