Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Macht zu leben«

Die Macht zu leben

tredition


Das Leben eines ganz normalen Bürgers und Harley Davidson Fans verändert sich in einer nicht vorhersehbaren Art und macht ihn zum mächtigsten Druiden im Universum.

Ein spannender Roman über Druiden, Biker, Schotten, Zeitreisen und besondere Menschen auf allen Kontinenten dieser Erde. Es gilt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu wahren, damit unsere Welt nicht im Chaos versinkt. „Geld regiert die Welt“ heißt das Sprichwort und es stimmt, wir werden vom Geldadel regiert und gesteuert. Freiheit gibt es nur noch sehr selten und wird uns geschickt vorgegaukelt. Aber es gibt Menschen wie Fin und Frank, die sich für die schwachen einsetzen, für Freiheit und Gerechtigkeit. Sie sorgen dafür, dass der Geldadel nicht zu mächtig wird.

---

Geboren wurde der Autor am 15. Februar 1957 in Saarlouis und wuchs in Bous als ältester Sohn von vier Geschwistern auf.

Bereits in der Grundschule (damals Volksschule) fing er an zu schreiben. Kleine Geschichten, zwei DIN A4 Seiten lang, und nur sein bester Freund durfte alles lesen. Je älter er wurde, je mehr legte sich das Schreiben, die Geschichten spukten jedoch weiter in seinem Kopf herum. Er wollte immer schon eine dieser Geschichten in ein Buch fassen, aber es erfolgten lediglich kleinere Versuche der Konzeptionierung. Es kam die berufliche Ausbildung, technischer Beruf, kaufmännischer Beruf und schließlich der Abschluss als Multimedia Designer. Kinder wurden gezeugt, ein Haus wurde gebaut, ein Baum wurde gepflanzt, Geld musste verdient werden und so blieb das Schreiben auf der Strecke.

2017 ist es endlich soweit, sein erstes Buch ist geschrieben – dieses und weitere werden folgen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen