Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tage ohne Tränen«

Tage ohne Tränen

tredition


In meiner Geschichte möchte ich über leidvolle Erfahrungen, vor allem meiner Frau, in unserer Gesellschaft berichten und auch etwas zum Nachdenken anregen

Mit den Autobiographien meiner aus der ehemaligen DDR stammenden Frau und von mir selbst verbinde ich die Hoffnung, das innere Gleichgeicht zu finden und mit der Vergangenheit abzuschliessen

---

Ich wurde in München geboren und wuchs als Ältester mit weiteren 3 Geschwistern im Münchner Umland auf. Nach mehreren beruflich bedingten Umzügen lebe ich nun in der Eifel zusammen mit meiner Frau. Meine beiden Kinder sind erwachsen und leben weiterhin in der Nähe von München. Mit dem Schreiben verbinde ich den Wunsch, das innere Gleichgewicht und Frieden mit sich und seinem Leben zu finden.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen