Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Poetrait«

Poetrait

tredition


Ein Jahr lang habe ich Skizzen, Fotografien und Notizen gesammelt und in diesem Buch zusammengefügt.

Ich heiße Simon, bin 2,07m groß und arbeite als Fotograf. Wahrscheinlich ist es daher zum beinahe zwanghaften Verhalten geworden, die für einen als „besonders“ ernannten Momente herauszupicken

und festhalten zu wollen.

Viele der Geschichten und Aufnahmen entstanden auf den Reisen in meinem Auto. Mit einer Matratze im Kofferraum ging es 2017 durch Spanien, Frankreich, Portugal, England, Wales, Schottland und Deutschland.

---

Simon Thon Geb. 1986 in Hamm, NRW.

2007: Studium an der Ruhrakademie zum Kommunikationsdesigner

2007: Selbstständiger Fotograf

2010: Gründung simonthonfilm.com

2013: Freiberufler in Düsseldorf

2014: Offizieller Künstler der Stadt Düsseldorf

2014: Einzug in das Atelierhaus Walzwerkstraße, Düsseldorf

2014: Ausstellung "Relation" im Rahmen der "Kreativen Klasse" in Unna

2015: Ausstellung "Relation" im Rahmen der "Le Tour Belgique" in Köln

2015: Ausstellung "Relation" im Rahmen der Kunstpunkte Düsseldorf

2017: "Relation" nominiert für den ProfiFoto New Talent Award powered by Canon

2017: Ausstellung "Relation" im Rahmen der City Artkaden in Wuppertal

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen