Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Weg des Fuchses«

Der Weg des Fuchses

BookRix | Billionaires hungry for Love Triangles


In New York City erpresst der reiche Yakuza Ken die junge Studentin Jasmine zu einer zweijährigen Scheinehe, damit er schneller die amerikanische Staatsangehörigkeit erhält. Jasmine stimmt zu, um ihren spielsüchtigen Vater vor seinen Schlägern zu retten. Dennoch verhält sie sich Ken gegenüber alles andere als unterwürfig und dieser erkennt in ihr bald die schlaue Füchsin, die er sich schon lange an seiner Seite gewünscht hat. Aber ein Mann, dem sich die Frauen normalerweise schamlos an den Hals werfen, weiß nicht, wie er die eine, widerstrebende für sich gewinnen kann. Oder etwa doch?

Eine heiße Romanze, in der ein dominanter, selbstherrlicher Ehemann seine Frau zu einem Tattoo überreden möchte, die diesem Anliegen rein gar nichts abgewinnen kann. Lesen Sie, ob die Verstärkung, die er sich holt, ein sexy Tätowierer mit speziellen erotischen Wünschen, das Blatt zu seinen Gunsten wenden kann.

M/F, M/F/M und eine Prise M/M

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die neun Leben des Löwen«

Die neun Leben des Löwen

BookRix | Billionaires hungry for Love Triangles


Was, wenn du dich in einen russischen Mafiaboss verliebst, aber Beamte von der Sonderermittlung dir rigoros die rosarote Brille herunterreißen und dir auf den Kopf zu sagen, in welche grausamen Geschäfte dein Lover verwickelt ist? Gehst du oder bleibst du?

Ryan:

Tätowierkünstler, der erotische Wünsche erfüllt. Fährt in seiner Freizeit Motorrad. Erhofft sich nach seiner unverbindlichen Ménage mit dem Yakuza Boss Ken und dessen Frau Jasmine endlich einen Mann, der ihn mit Leidenschaft ansieht und ihn nicht nur als sexy Ergänzung bei erotischen Spielen mit dem besonderen Kink betrachtet.

Ruslan:

Statthalter des russischen Triumvirats in New York City und New York. Pflegevater einer jungen, rothaarigen Schönheit, die zu gerne in sein Bett krabbeln möchte. Seine Sorgenfalten lassen ihn älter als seine 35 Jahre aussehen, aber er trägt sie mit Gelassenheit, was ihn für Ryan noch anziehender macht. Ruslan begehrt Ryan und schaut ihn mit genau der Leidenschaft an, die Ryan sich wünscht.

Magdalena (Maggy):

Flüchtet aus Paris zu ihrem Pflegevater nach New York City vor dem brutalen Anatolij, der sie unbedingt für sich haben möchte. Trinkfest, gelegentlich skrupellos und mit allen Wassern gewaschen. Hat aber ein gutes Herz.

M/M und M/M/F

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen