Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mehr als nur heiße Küsse am Strand - 6 sexy Romane und eine Kurzgeschichte«

Mehr als nur heiße Küsse am Strand - 6 sexy Romane und eine Kurzgeschichte

CORA Verlag | eBundles


SONNE, SEX UND HEIßE KÜSSE

Männer? Gefühle? Sex? Lieber nicht, denkt Kelsi. Doch dann blickt sie in die himmelblauen Augen eines umwerfend attraktiven Mannes: Mit seinem unwiderstehlichen Lächeln überzeugt Jack sie, dass gerade dieser sonnige Nachmittag perfekt für den Strand ist. Und was sie beide in den sanften Wellen des Meeres machen, geht schließlich niemanden etwas an …

SEXY PRINZ GESUCHT!

Was für ein Mann! Elly Anderson ringt nach Atem. Geschmeidig tritt er aus der Brandung auf sie zu. Die Wassertropfen glitzern auf seiner gebräunten Haut, mit seinen muskulösen Schultern und dem sexy Six-Pack ist er einfach umwerfend … Stopp! Elly muss sich mit aller Macht zusammenreißen. Denn sie ist nicht an den einsamen Strand gekommen, um von heißen Küssen und wildem Sex in den Dünen zu träumen. Sondern um im Auftrag der Fürstenfamilie von Danubia herauszufinden, ob Daniel Eastwood der vermisste Prinz ist, der ein Anrecht auf den Thron hat …

HEIßE KÜSSE AM RAUSCHENDEN MEER

Schlank, groß und so wie er aus den Wellen des Pazifiks steigt, verwirrend sexy! Als Mia D’Angelo den weltberühmten Stararchitekten Adam Chase mit langen Schritten am Strand auf sich zukommen sieht, raubt sein Anblick ihr den Atem. Dabei hat sie Adam nicht aufgespürt, um heiß mit ihm zu flirten, sondern um zu klären, ob er ein guter Daddy für ihre kleine Nichte ist. Besonders heikel: Adam ahnt nichts von seinem Vaterglück!

EROTIK IM SPIEL

Mit ihrer Werbeagentur ist die ehrgeizige Lucy so ausgebucht, dass sie nicht einmal für ihre Ehe Zeit hat. Frisch geschieden und nach dem Tod des Vaters auch noch Erbin eines Marine Parks auf den Bahamas, schwebt sie in Nassau ein- um die Hinterlassenschaft in Augenschein zu nehmen - und ist überwältigt!

VERFÜHRUNG UNTER PALMEN

Weißer Strand, warmer Sonnenschein und der anziehendste Mann, den Janine je gesehen hat: Der Urlaub wird perfekt! In einer Bar flirtet sie mit einem Fremden, der anscheinend genau wie sie ein sinnliches Abenteuer sucht. Und schon kurz darauf gibt sie sich unter dem Sternenhimmel den berauschenden Gefühlen hin, die Max in ihr weckt. Wenn diese Nacht nur nie endete ...

IM STRANDHAUS DER LEIDENSCHAFT

Vor sieben Jahren war Kendra Redding bitter enttäuscht worden: Slate Landis hatte ihre aufregende Affäre unvermittelt beendet und die Stadt verlassen – und damit Kendras Herz gebrochen! Als Kendra nun einen attraktiven Mann am Strand erblickt, beginnt ihr Blut zu kochen. Es ist kaum zu glauben, aber das kann nur eins bedeuten: Slate ist zurückgekehrt!

SÜSSE VERLOCKUNG IN MEXIKO

Eine Woche in einem Luxushotel in Mexiko - und das mit dem attraktivsten Mann, den sie kennt. Dieser Verlockung kann Felicity einfach nicht widerstehen. Sie nimmt Reed Kellys verführerische Einladung an. Und sie erlebt mit dem erfahrenen Liebhaber in dem exklusiven Hotel am weißen Strand ein Feuerwerk der Lust: prickelnde Leidenschaft und zärtliche Berührungen, die sie nie mehr missen will ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Traummänner & Traumziele: Bahamas«

Traummänner & Traumziele: Bahamas

CORA Verlag | ebundles


EROTIK IM SPIEL

Mit ihrer Werbeagentur ist die ehrgeizige Lucy so ausgebucht, dass sie nicht einmal für ihre Ehe Zeit hat. Frisch geschieden und nach dem Tod des Vaters auch noch Erbin eines Marine Parks auf den Bahamas, schwebt sie in Nassau ein- um die Hinterlassenschaft in Augenschein zu nehmen - und ist überwältigt! Von den Sonnenuntergängen am Strand, der paradiesischen Natur, den Tieren - und von Chris Maddox. Der Aussteiger und Delfinexperte, der alles ablehnt, was ihr wichtig ist, ihren Ehrgeiz belächelt und auf ihren Erfolg pfeift, bringt sie in Wut - und entzündet gleichzeitig ein Feuer in ihr. Plötzlich ist da Lust auf Freiheit und Abenteuer - und Lust, das Spiel mit diesem Mann zu gewinnen, der ihre Leidenschaft so heftig entfacht, wie er auf seine Freiheit pocht...

DIE HEIßE NACHT AUF DEN BAHAMAS

Eine wunderschöne leidenschaftliche Nacht auf den Bahamas hat Cassie in den Armen eines gut aussehenden Fremden erlebt. Dass ihr sinnlicher Liebhaber der mächtige Firmenbesitzer Hunter Axon war, ahnt sie nicht. Als Cassie ihn wenige Tage später wiedersieht, weiß sie: Sie muss die zärtlichen Stunden vergessen, denn Hunter ist ihr Gegner ...

JETZT ZEIG ICH DIR DAS PARADIES

Er heißt Raul – mehr weiß die frisch geschiedene Ally nicht, als sie einen deutlich jüngeren Mann am Flughafen kennen lernt und mit ihm eine zärtliche Nacht im Hotel verbringt! Noch nie ist ihr so etwas passiert! Als sie am nächsten Tag zu ihrer Freundin Suzanne auf die Bahamas fliegt, ist sie noch immer schockiert über sich selbst. In der herrlichen Umgebung will sie das Scheitern ihrer Ehe vergessen und nie wieder an diesen Fremden denken, der ihr das Paradies gezeigt hat! Doch kaum angekommen, wird Ally dem Verlobten von Suzannes Tochter vorgestellt – Raul!

EIN LIEBESTRAUM AUF DEN BAHAMAS

Haut an Haut mit dem geliebten Mann. Erst vor kurzem ist sie Brandon Jarrett am Strand begegnet. Trotzdem kommt es Cassie so vor, als ob sie diesen Traummann schon ihr ganzes Leben lang kennt. Leidenschaftlich erwidert sie seine Küsse und genießt seine Zärtlichkeiten. Auf den Bahamas scheinen sich all ihre Träume auf einmal zu erfüllen! Leise rauschen die Palmen im warmen Abendwind, als er Cassie in die Suite trägt. Plötzlich sieht Cassie jedoch seinen traurigen Blick und erschrickt. Sie ahnt, dass Brandon ihr etwas Wichtiges verschweigt – nur was?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen