Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romantische Bibliothek - Folge 14«

Romantische Bibliothek - Folge 14

Bastei Entertainment | Romantische Bibliothek


Nach einem Skiunfall hilft André Graf von Tanner Komtess Johanna von Merlinghaus, die sich den Knöchel verstaucht hat. Obwohl sich die stolze Komtess sonst immer sehr unnahbar gibt, ist sie André in diesem Moment für seine Hilfe überaus dankbar. Wegen eines aufziehenden Schneesturms sind die beiden allerdings dazu gezwungen, eine Nacht in einer abgelegenen Waldhütte zu verbringen. Natürlich nutzt der Graf die Situation nicht aus, sondern kümmert sich fürsorglich um die verletzte Komtess, aber die Zeitungen berichten am nächsten Morgen reißerisch etwas anderes. Graf André, dem die Gerüchte bald zu viel werden, zieht sich aus der Öffentlichkeit in die Einsamkeit von Schloss Tanner zurück.

Wenige Wochen nach dem Vorfall bekommt er jedoch unerwarteten Besuch: Graf Wilhelm, Johannas Vater, wird bei ihm vorstellig und bittet den jungen Grafen, Johanna zur Frau zu nehmen. Denn Wilhelm ist sich sicher, dass die hetzerischen Artikel, die nicht nur den Ruf seiner Tochter, sondern auch den des jungen Grafen ruinieren, sonst niemals ein Ende finden werden ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen