Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zehnerotik«

Zehnerotik

tredition


10 erotische Kurzgeschichten für Paare die ein wenig Anregung brauchen. Jede mit einem völlig neuen Szenario, sei es im Mittelalter, in der Zukunft, in der Gegenwart oder auch mit etwas Magie. Auch wenn die Grundthematik immer Sex ist, so entführen die kleinen Stories in unterschiedliche Welten und sollen Lust auf „mehr“ machen.

---

Ich bin ein nicht mehr ganz so junger Mann und habe vor einigen Jahren zunächst erotische Kurzgeschichten für meine Partnerin geschrieben. Mittlerweile ist eine Leidenschaft daraus geworden. Neben dem Beruf Studenten zu unterrichten ist das abendliche Schreiben von neuen Geschichten immer wieder kurzweilig und anregend. – Ich hoffe, das Lesen dieser Geschichten, bringt Euch auf gute Gedanken!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen