Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Federführend«

Federführend

BookRix


Von 100 auf 0, vom Ziel zum Start, vom Partylöwen im Glitzerfummel zum Langweiler im Konfirmationsanzug. Warum hatte man mich ausgerechnet an Fabians Seite gestellt?

So öde und ereignislos wie der sein Leben vergeudet, benötigt er doch keinen Schutzengel! Was ist bloß los mit dir? Zu Beginn überlegte ich, die Höheren Wesen zu fragen, ob ich einen anderen Schützling bekommen könnte, doch dann entschied ich mich, Fabian mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ins wahre Leben zurückzubringen. Dass dieser bereits dort gewesen war und unter keinen Umständen zurück wollte, machte mein Vorhaben nicht leichter und führte zu einigen Peinlichkeiten und einer ordentlichen Portion Verwirrung. Um das Chaos perfekt zu machen, tauchten auch noch Adam und Eva auf, um Fabians Leben die rechte Schärfe, eine Prise Erotik und jede Menge Spaß beizusteuern.

www.michael-j-unge.de

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Rabenmacht«

Rabenmacht

BookRix


Als Samuel an seinem zwanzigsten Geburtstag entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt, ahnt er nicht, dass der uralte Hexer Nõid sich diesen Tag sehnsüchtig herbeigeseht hat. Er muss Samuel mithilfe seiner Rabenschar dazu bringen, einen anderen Menschen zu töten. Nur dann wird der Jahrhunderte alte Fluch, der ihn gefangen hält, brechen. Wie viel Böses steckt in jedem und wie bringt man es an die Oberfläche? Die beiden Männer steigen in ein riskantes Spiel mit dem Feuer ein, in dem Wut, Hass und Liebe stets die Richtung bestimmen. Wird es Nõid gelingen, sein eigen Fleisch und Blut für seine Rache zu gewinnen, oder verspielt er den letzten Trumpf und entfesselt eine todbringende Gefahr?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen