Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Hölle entflohen«

Der Hölle entflohen

BookRix


Udo Tuldi wurde 1954 in eine Familie hineingeboren, die alles vor ihm geheimhielt. Wer war seine wirkliche Mutter – vielleicht die Frau, die offiziell seine große Schwester war? Wer war sein Vater? Und warum legten sie alle den Deckmantel des Schweigens über die Vergangenheit? Die Wahrheit erfährt er erst, als es schon fast zu spät für ihn ist, dazwischen liegen viele Jahre der Demütigung, Prügel durch den Mann der Oma standen auf der Tagesordnung. Doch auch, als er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Dänemark flieht, gerät sein Leben nicht in ruhigeres Fahrwasser, ganz im Gegenteil, hier beginnt das Abenteuer erst.

Folgen Sie dem Autor auf eine Tour de force durch ein Leben voller Höhen und Tiefen mit einem Abstecher in Kopenhagens Rotlichtmilieu, falschen Freunden, schwersten gesundheitlichen Problemen – und vor allem stets auf der Suche nach seiner Vergangenheit.

Eine ehrliche und ungeschminkte Abrechnung mit einem Dasein, an dem manch anderer zerbrochen wäre.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen